Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ALEXANDER PRINZENSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 37 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Alexander Prinzenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 2:21 Verkohlt. Nicht essbar
22 Mär 2024 um 22:38 Ich fand das Hacksteak etwas trocken, etwas Sauce dazu wäre gut.
18 Nov 2023 um 10:25 Essen war eiskalt
19 Sep 2023 um 22:32 Geschmack und aussehen der Currywurst in meinen Augen schlecht. Die schlechteste Currywurst für einen Preis, als wäre sie aus Gold. Solche ehrlichen Bewertungen werden meist nach einigen Tagen gelöscht. Merken!Gute Bewertungen=fake!
13 Jan 2023 um 21:38 Nie mehr! Essen war eiskalt! Soße über das Schnitzel und die Pommes geschüttet, damit ja nichts mehr knusprig ist. Könnte man auch separat liefern. Preis-Leistungs-Verhältnis unterirdisch. Wirklich NIE MEHR!!!
26 Okt 2022 um 18:20 Statt Bauernschnitzel mit Erbsen-Möhrengemüse und Bratkartoffeln kam ein Bauernomelette mit Krautsalat. Geschmacklich in Ordnung. Leider (noch) keine Reaktion von Lieferando.
30 Sep 2022 um 20:00 Für gewöhnlich mache ich mir nicht die Mühe irgendwelche Bewertung abzugeben, da jeder Lieferdienst irgendwo seine Schwierigkeiten hat. In dem Fall bin ich aber wirklich mehr als begeistert. Warm, kross und sehr lecker. Wahnsinn!!!!
7 Sep 2022 um 10:05 Essen super gut und Lieferung ging sehr fix